An- und Abreise
Am Anreisetag steht Ihnen die Unterkunft ab 16:00 Uhr zur Verfügung. Sondervereinbarungen sind jederzeit möglich. Wir empfehlen Ihnen an den Hauptanreisetagen in den Ferien oder Feiertagen rechtzeitig aufzubrechen, um lange Staus zu vermeiden.
Die Abreise erfolgt bis 10:00 Uhr am Abreisetag.
Schlüsselübergabe
Die Über- und Abgabe der Schlüssel für Ihre Ferienunterkunft erfolgt durch unseren Gästeservice.
Haustiere
Hunde dürfen bei uns auch Gäste sein. Das Mitbringen von Hunden, jedoch nicht mehr als zwei, ist gegen eine Reinigungspauschale von pro Hund 50,-€ Aufpreis möglich. Sonstige oder weitere Haustiere sind in unseren Ferienunterkünften nicht erlaubt!
Das Grundstück ist nicht eingezäunt, der Garten ist für alle nutzbar, deswegen achten Sie bitte darauf, die Hinterlassenschaften zu entfernen. Wir bitten im Interesse und aus Rücksicht aller nachfolgenden Gäste, Ihr Tier von Sofa und Bett fernzuhalten und eine geeignete Liegefläche mitzubringen.
Einkaufen, Gastronomie
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind ab ca. 3 km vorhanden.
Bettwäsche und Handtücher
Bettwäsche (pro Gast eine Garnitur Bettwäsche und ein Bettlaken) und Handtücher (pro Gast zwei Handtücher, sowie ein Duschtuch) sind inklusive und werden von uns selbstverständlich gestellt. Bei Iherer Ankunft finden Sie Ihre Betten bereits bezogen vor.
Ein Küchenpaket mit einem Handtuch, einem Geschirrtuch, sowie Spülschwamm, Schwammtuch und zwei Spülmaschinentabs ist ebenfalls inklusive.
Endreinigung
Die Endreinigung kann grundsätzlich nicht selbst durchgeführt werden, hier werden einmalig 120,00 € pauschal abgerechnet.
Bei gleichzeitiger Buchung der Wohnungen De Tuun und De Leev als kombinierte Wohnungen mit geöffneter Verbindungstür werden als Endreinigung € 250,00 abgerechnet.
Reiseversicherung
Gehen Sie kein unnötiges Risiko bei der Reisebuchung ein. Sichern Sie sich deshalb im Vorfeld Ihrer Reise ab. Buchen Sie ein Versicherungspaket oder eine Reiserücktrittsversicherung bei einer Agentur Ihrer Wahl.
Sicherheitsleistung
Wir veranschlagen eine Kaution von 150,00€, für den Fall einer Objektschädigung. Diese wird Ihnen im Falle des tadellosen Zustandes des Objektes (bzw. so wie es Ihnen Übergeben wurde) nach 14 Tagen auf Ihr Konto zurückerstattet.
Beschwerden, Mängel und Kritik
Sollten Ihnen einige Dinge vor, während und/oder nach Ihrem Aufenthalt negativ auffallen, geben Sie bitte umgehend unserem Gästeservice Bescheid. Wir versuchen mit ihm zusammen, entsprechend Ihres Problems bestmöglich weiterzuhelfen. Wir sind dankbar für jede Rückmeldung, damit wir Ihnen und anderen Gästen in Zukunft noch besseren Service leisten können!
Nützliches
Wir haben in unseren Ferienwohnungen Infomaterial ausgelegt. Diese beinhalten diverse nützliche Tipps und Hinweise rund um Ihren Urlaub in Ostfriesland.
Mülltrennung
Bitte sorgen Sie im Sinne der Umwelt für eine korrekte Abfalltrennung während Ihres Urlaubs.
Der Hausmüll wird nach Kunststoff-, Papier-, Bio- und Restmüll sortiert. Die Müllbehälter befinden sich am Ende der Allee.
Für den anfallenden Biomüll steht die grüne Abfalltonne zur Verfügung.
Kunststoffe und Metall-Verbundstoffe gehören in die gelbe Tonne.
Für Papier ist die blaue Tonne zu nutzen.
Restmüll (Zigarettenkippen, Windeln, etc.) gehört in die schwarze Abfalltonne.
In Timmel und Aurich befinden sich Altglascontainer am Edeka.
AGB´s / Allgemeine Vertragsbedingungen
finden Sie ... hier!